Hallo liebe Geocacher

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns auf unsere Eventseite gefunden habt!

Nach unzähligen kleinen und großen Geocachingevents als Besucher, Helfer und Orga reifte im April 2017 die Idee in der Paderborner Community, ein eigenes Großevent auf die Beine zu stellen, um Cacher aus nah und fern unsere schöne Heimat, das Paderborner Land, näher zu bringen. 11 Cacher waren gleich Feuer und Flamme!

Die Idee: Am 3. Mai 2000 vergrub Dave Ulmer den allerersten Geocache und schuf damit den Anfang unseres geliebten Hobbys. 20 Jahre später wollen wir mit Euch vom 1. bis 3. Mai 2020 diese Geburtsstunde mit einer riesigen Geburtstagsparty feiern!

Das Kernteam arbeitet seitdem unentwegt, um für Euch ein schönes Eventwochenende auf die Beine zu stellen.

Celebrating 20 years of geocaching – back to the roots

Unser Plan für diesen außergewöhnlichen Tag:
Sonne am Himmel mit einer entspannten Atmosphäre,
alte und neue Cacher-Freunde treffen,
im Grünen entspannen,
glücklich sein,
viele Geburtstagsspiele spielen,
kühle Getränke trinken und für das leibliche Wohl sorgen einige Verpflegungsstände,
auf unserem kleinen Berg die Abendsonne genießen.

Verbringe mit uns einen ereignisreichen, aber vor allem auch entspannten Tag unter Freunden!

Menü schließen